Corona-Ticker in Leichter Sprache

Liebe Mitarbeiter*innen,

viele Menschen möchten mehr über das Corona-Virus wissen.

Hier finden Sie wichtige Informationen zum Corona-Virus.

Diese Informationen werden regelmäßig ergänzt.

Ticker

+++ 29. März +++

In der Zeitschrift "Das Parlament"

steht ein Bericht zur "Corona-Impfpflicht".

Den Text kann man auf dieser Seite lesen:

https://epaper.das-parlament.de/2022/12/index.html#24

Weitere Informationen

Internet-Links zum Thema "Corona"

Diese Texte und Videos erklären:

Was ist der Corona-Virus? Was muss ich tun?

Heft: "Fragen und Antworten zu Corona - in leichter Sprache"

Wir haben ein Heft geschrieben.

Darin finden Sie Informationen zu Corona in Leichter Sprache.

Das Heft finden Sie hier:

"Fragen und Antworten zu Corona"