Corona-Ticker in Leichter Sprache

Liebe Mitarbeiter*innen,

viele Menschen möchten mehr über das Corona-Virus wissen.

Hier finden Sie wichtige Informationen zum Corona-Virus.

Diese Informationen werden regelmäßig ergänzt.

Ticker

+++ 4. Juli 2022 +++

Es stecken sich wieder mehr Menschen mit Corona an.

In der Geschäfts-stelle der Lebenshilfe Gießen gilt ab heute:

Es muss wieder eine Schutz-Maske getragen werden.

Entweder eine Mund-Nase-Maske oder eine FFP2-Maske.

 

Weitere Informationen

Internet-Links zum Thema "Corona"

Diese Texte und Videos erklären:

Was ist der Corona-Virus? Was muss ich tun?

Heft: "Fragen und Antworten zu Corona - in leichter Sprache"

Wir haben ein Heft geschrieben.

Darin finden Sie Informationen zu Corona in Leichter Sprache.

Das Heft finden Sie hier:

"Fragen und Antworten zu Corona"