Unser Schreib-Café
Lesen und Schreiben ist schwierig für Dich?
Du möchtest gerne selber Texte schreiben
und brauchst dabei Hilfe?
Dann komm zum Schreib-Café.
Wir üben und lernen zusammen.
Zum Beispiel:
Wie man einen Brief schreibt.
Oder eine schöne Geschichte.
Die Teilnahme am Schreib-Café kostet nichts.
Wir treffen uns:
immer am Freitag um 15:00 Uhr
in der Walltorstraße 3
35390 Gießen
Bitte melde Dich bei Kawa Ismail an.
Die Telefonnummer ist:
Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.