Unser Schreib-Café

Lesen und Schreiben ist schwierig für Dich?                             

Du möchtest gerne selber Texte schreiben

und brauchst dabei Hilfe?

Dann komm zum Schreib-Café.

Wir üben und lernen zusammen.

Zum Beispiel:

Wie man einen Brief schreibt.

Oder eine schöne Geschichte.

 

Die Teilnahme am Schreib-Café kostet nichts.

Wir treffen uns:

immer am Freitag um 15:00 Uhr

in der

Walltorstraße 3

35390 Gießen

Bitte melde Dich bei Anja Sandtner an.

Die Telefonnummer ist:

Telefon 0160 944 429 77

Du kannst auch eine E-Mail schreiben an:

E-Mail: leichtesprache@lebenshilfe-giessen.de

Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.