MehrBewegen
Tanzen und mehr
Was ist MehrBewegen?
Das Wichtigste ist:
Wir bewegen uns gerne und
haben Spaß dabei.
MehrBewegen ist eine Mischung aus:
Tanz und Entspannung.
Und man kann bei uns nette Menschen treffen.
Wer kann mitmachen?
Alle können mitmachen.
Menschen mit Behinderung und
Menschen ohne Behinderung.
Wir sagen:
- Tanz so, wie es Dir gefällt und
- freu Dich auf die anderen Tänzer und Tänzerinnen.
Wir freuen uns auf Euch!
Sie wollen mitmachen?
Dann sprechen Sie mich an:
Tanzprojekt mehrBewegen
Sabine Geier
Grünberger Straße 222
35394 Gießen
Sie können mich anrufen:
Telefon 0160 70 90 753
Oder Sie schreiben mir eine E-Mail:
Tanz – und Bewegungsfilme
In den Filmen zeigen wir Euch:
So könnten Sie zu Hause tanzen und
sich bewegen.
Noch mehr Tanz und Musik
Hier finden Sie noch mehr Filme und Musik zum Tanzen:
Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
"Hey, Welt!" - Das Musikvideo zum 60. Jubiläum
Der 90-minütige Film ist auf Youtube zu sehen: https://youtu.be/5o6wuVLMe0M
Auch unser unser Wohn-Projekt „Mitleben“ hat mitgemacht
(ab 32 min/56 sek).
Netzwerk Inklusion Deutschland e.V.
- Jerusalema-Inklu-Dance mit der „Reha-West“ und „mehrBewegen“: https://youtu.be/sv2eiKbY3oI
- Das Video "Ode an die Freude - inklusive Flashmobs": https://www.youtube.com/watch?v=arGWwG13EgU
- Der Song "Inklusion" mit inklusivem Musikvideo: http://www.youtube.com/watch?v=PWF37F2fbak
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
