Ideen und Beschwerden
Sie haben eine neue Idee für unsere Lebenshilfe?
Oder wollen Sie sich über etwas beschweren?
Dann sagen Sie uns das bitte:
So können wir besser werden.
Sie müssen uns Ihren Namen nicht nennen,
wenn Sie das nicht möchten.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
Sie haben eine Idee?
Sie können Ihre Idee als E-Mail senden:
Oder Sie rufen uns an:
Sie wollen sich über etwas beschweren?
Wir möchten aus unseren Fehlern lernen.
Sie können Ihre Beschwerde als E-Mail senden:
beschwerden@lebenshilfe-giessen.de
Oder Sie rufen uns an:
Wir haben auch ein Info-Heft zum Thema:
Ideen und Beschwerden
In dem Heft stehen Infos,
zum Beispiel über:
- Wo kann ich mich beschweren?
- Was macht die Lebenshilfe mit meinen Ideen?
- Wer hilft mir beim Schreiben von
meiner Idee oder meiner Beschwerde?
Das Info-Heft ist in einfacher Sprache.
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzer Kawa Ismail, 2023
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.