Wohnen bei der Lebenshilfe Gießen
Alle Menschen wünschen sich ein sicheres Zuhause.
Jeder Mensch hat dafür eigene Wünsche.
Diese Wünsche sind oft ganz verschieden.
Darum hat die Lebenshilfe auch ganz
verschiedene Angebote zum Wohnen.
Dann können Sie sich aussuchen:
So will ich gerne wohnen!
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.