Wohnen mit Kind
Sie haben eine geistige Behinderung
und haben Kinder?
Sie möchten gerne zusammen mit
Ihren Kindern wohnen?
Aber Sie brauchen dabei Hilfe?
Unser Team von der begleiteten Elternschaft
hilft Ihnen dabei.
Dann können Sie als Familie selbstbestimmt leben.
Wenn Sie Fragen zum Wohnen mit Kind haben, dann sind wir gerne für Sie da

Leitung Begleitete Elternschaft
Christina Brück
Lufthansastraße 7
35394 Gießen
35394 Gießen
Telefon: 0641 9482744-300
E-Mail: c.brueck@lebenshilfe-giessen.de
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
