Inklusion in der Region mit Geldspenden stärken

Unterstützen Sie die wichtige soziale Arbeit der Lebenshilfe Gießen in der Region mit einem finanziellen Beitrag.

Ihnen stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung: Die klassische Geldspende, eine Social-Media-Spendenaktion via Facebook oder zum Beispiel Formen der Unternehmensspenden.

Wir garantieren Ihnen: Ihr Beitrag kommt direkt in unseren Einrichtungen und bei den 3.000 Menschen mit und ohne Behinderung, die wir begleiten, an! Mit Spendengeldern unterstützen Sie zum Beispiel unsere Wohnstätte, Werkstätte und Kindergärten, jedoch auch viele kleinere Projekte.

Sie können uns allgemein unterstützen, sich aber auch gerne für einen konkreten Anlass oder Zweck entscheiden. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie erfahren möchten, wo aktuelle Bedarfe bei uns bestehen.

Allen Spender*innen danken wir vom Herzen für ihre Hilfe und ihren Beitrag zur Stärkung der Inklusion in Gießen und Umgebung!

Übrigens: Kennen Sie eigentlich unsere Oldtimerspendenaktionen? Hier lautet das Motto "Spenden und gewinnen" - schauen Sie einfach mal rein.

Sekretariat des Vorstands
Lisa Marie Schmidt