Darauf können Sie sich 2022 freuen: Unser neuer Food-Truck

proLiLo-Gastrowelt-Geschäftsführer Swen Groß und Betriebsleiterin Birte Kuhlmann haben die Corona-Pandemie genutzt, um spannende neue Projekte zu entwickeln.

Ein Food-Truck mit Essensmotiven als Fahrzeugbeklebung.

Birte Kuhlmann: „Wir haben festgestellt, dass es bei unseren Kunden immer gut ankommt, mal etwas Besonderes, wie Burger-Grillen, anzubieten. Mit einem Food-Truck können wir nun ein ungewöhnliches Angebot machen.“

Der neue Food-Truck soll zukünftig durch Gießen fahren und an festen Tagen an festgelegten Stationen halten. Bestehende Firmen-Kunden werden dabei sein, aber auch Einrichtungen der Lebenshilfe. Wir wollen ein wechselndes Essensangebot anbieten. Deshalb wird das Fahrzeug auch mit umbaufähigen Geräten ausgestattet. Pommes, Burger, Wok-Gerichte und vieles mehr: Wir planen leckere Vielfalt auf vier Rädern.

Übrigens: Man wird unseren Food-Truck auch für private Veranstaltungen mieten können.

Das Wichtigste: Durch den Food-Truck können wir zwei Arbeitsstellen auf dem ersten Arbeitsmarkt für Menschen mit Behinderung schaffen.

Der Start ist für Frühjahr 2022 geplant - wir halten Sie auf dem Laufenden.

Betriebsleiterin
Birte Kuhlmann