Freiwilligendienste - unbezahlbare Erfahrungen

Sie möchten sich engagieren? Für Menschen mit und ohne Handicap tätig werden?

Eine tolle Sache! Freiwilligendienste sind ein Gewinn für alle. Für die Gesellschaft, für Menschen mit Hilfebedarf - aber oft auch für die Freiwilligen selbst. Unbezahlbare Erfahrungen und unvergessliche zwischenmenschliche Erlebnisse warten auf Sie.

Die Lebenshilfe Gießen macht auch Ihren Freiwilligendienst möglich.

Zur Auswahl stehen:

• Das Freiwillige Soziale Jahr (FSJ) für junge Menschen zwischen 16 und 26 Jahren (Vollzeit). Zudem das Inklusive Freiwillige Soziale Jahr für Freiwillige mit Handicap.

Natürlich freuen wir uns auch über das Engagement von ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen.

René Seipp
Ausbildungskoordinator
René Seipp
Detlef Senft
Grüninger Weg 29

Schreibt uns auf WhatsApp!

Ihr habt Fragen zum FSJ, zum Bundesfreiwilligendienst oder zum Freiwilligendienst aller Generationen?

Dann schreibt uns jederzeit auf WhatsApp.

Von Montag bis Freitag (8:00 bis 18:00 Uhr) erhaltet Ihr zuverlässig und zeitnah eine Antwort.