Spenden, die direkt ankommen!

Inklusion und gesellschaftliche Teilhabe von Menschen mit Behinderung benötigt Unterstützer*innen und Förderer.

Als regionales gemeinnütziges Unternehmen ist die Lebenshilfe Gießen auf Spenden angewiesen.

Mithilfe Ihrer Spenden machen wir vieles möglich!

Inklusive Kinder- und Familienzentren, Einrichtungen der Jugendhilfe, Schulen, Werkstätten, Beratungsstellen und Wohnstätten. Die Realisierung vieler Projekte war und wäre zum Beispiel ohne die Spendenaufkommen unserer Oldtimerspendenaktion nicht denkbar.

Aber auch viele kleinere Dinge - zum Beispiel die Anschaffung bestimmter Einrichtungsgegenstände für unsere Wohnstätten, Spielmaterialien für unsere Kitas oder das Durchführen mancher kleinerer Projekte - sind mitunter nur dank der Hilfe von hilfs- und spendenbereiten Personen umsetzbar.

Wir danken an dieser Stelle allen, die die Lebenshilfe Gießen und die Menschen, die wir begleiten dürfen, durch Ihre Großzügigkeit und ihren sozialen Sinn mit Geld-, Sach- oder Zeitspenden bereits unterstützt haben!

Und: Wir danken allen, die uns in Zukunft unterstützten werden.

Miteinander mehr bewegen - nur so gelingt Inklusion.