Run'n'Roll for Help - der Gießener Stadtlauf

Fit bleiben und dabei Gutes tun: Alle Jahre wieder lockt der Gießener Stadtlauf zahlreiche Sportler*innen. Einzelpersonen mit und ohne Handicap, kleinere Gruppen, größere Betriebsmannschaften: Das Teilnehmerfeld ist bunt gemischt!

Mit dem Spendenerlös, das durch die Teilnahmegebühr erzielt wird, werden zu gleichen Teilen die Arbeitsplatzprojekte der Lebenshilfe Gießen e.V. für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung und die Präventionsangebote für Jugendliche und junge Erwachsene bei der Aidshilfe Gießen e.V. unterstützt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Spender*innen, bei allen Sportler*innen und bei unseren Sponsoren für die stets großartige Unterstützung und hoffen sehr, dass der Gießener Stadtlauf im Jahr 2022 wieder als attraktive Live-Veranstaltung stattfinden kann.

Zum 75. Bestehen des HLV im Jahr 2022 wird der Stadtlauf Teil des HLV-Jubiläums-Cup sein. Alle Infos ab März 2022 unter www.runandrollforhelp.de. Interessierte Teilnehmer*innen können bereits den 21. August zum Start des 24. Run'n Roll for Help, des Gießener Stadtlaufes 2022 im Kalender vormerken!

www.runandrollforhelp.de

Öffentlichkeitsarbeit / Spendenaktionen