Unser Miteinander-Magazin

Das Miteinander-Magazin der Lebenshilfe Gießen ist nicht nur ein buntes Heft für unsere Vereinsmitglieder, Mitarbeiter*innen und alle Personen, die in Verbindung mit uns stehen. Erstmals im Jahr 1987 erschienen, ist vor allem ein Sprachrohr für Inklusion und Teilhabe von Menschen mit Behinderung in unserer Region.

Das "Miteinander" erscheint zweimal jährlich bei einer Auflage von 4.000 Exemplaren.

Auf dieser Seite finden Sie die aktuelle Miteinander-Ausgabe sowie ein Online-Archiv, das bis ins Jahr 2010 zurückreicht.

Sie haben Anregungen, Kritik oder Wünsche hinsichtlich unseres Magazins? Dann kontaktieren Sie uns gerne.

Download-Archiv

Miteinander-Magazin (2010 - heute)

Ihrer Werbung im Miteinander!

Sie suchen ein etabliertes regionales Magazin, das gedruckt, aber auch online über eine sehr gute Reichweite verfügt, für Ihre Werbeanzeige?

Sie möchten das Miteinander-Magazin, als Sprachrohr der Inklusion in der Region Mittelhessen, sowie die Lebenshilfe Gießen mit Ihrem Anzeigen-Engagement unterstützen?

Werbung machen und Gutes tun! Sprechen Sie uns an, gemeinsam platzieren wir Ihre Anzeige nach Ihren Vorstellungen. Und das zu einem fairen Preis.

Unsere Mediadaten und Preislisten (Stand Februar 2023) finden Sie hier (Download).

Anzeigen/Werbung Miteinander-Magazin
Anja Sandtner