stock.adobe.com/benjaminnolte
stock.adobe.com/2ragon
stock.adobe.com/ttonaorh
vorheriges Element nächstes Element

Haushaltsnahe Dienstleistungen - wir entlasten Sie im Alltag!

Erkrankungen, Verletzungen, Pflegebedarfe - in manchen Lebenslagen ist man im häuslichen Umfeld auf Hilfe im Alltag angewiesen. Gut, dass es das Dienstleistungsangebot für "Haushaltsnahe Dienstleistungen" der proCasa gGmbH gibt! In Kooperation mit dem Pflegedienst der Lebenshilfe Gießen gGmbH bieten wir verschiedene Unterstützungen an, die im Bedarfsfall über die Pflegekasse abgerechnet werden können (§ 45 a SGB XI).

Das sind unsere Dienstleistungen:

• Reinigungsarbeiten im Haushalt, z.B. Unterhaltsreinigung, Grundreinigung, sofern ohne spezielle Kenntnisse und Fertigkeiten ausführbar
  • Pflege Ihrer Wäsche
  • Einkäufe

Bitte beachten Sie, dass u.a. folgende Tätigkeiten nicht zu unserem Aufgabenspektrum zählen: Gartenpflege, Winter- und Räumdienste, Versorgung von Haustieren.

Natürlich gehen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten individuell und flexibel auf Ihre Bedürfnisse, zeitlichen Rahmenbedingungen und Wünsche ein!

Melden Sie sich gerne bei uns für eine Erstberatung. Wir freuen uns, Sie im Alltag unterstützen zu dürfen.

Betriebsleitung proCasa gGmbH / Clean & Care
Kerstin Zigic